Sabine Schmitz Details »
Powerfrau Carina Hüsch Details »
Anja Arends-Gerlach Details »
Christiane Hüsch Details »
Powerfrau Mathilde Gries Details »
Martina Fürnstall Details »
Sigrid Naumann Details »
Gabi Baur – die Frau hinter dem guten Geschmack Details »
Ute Chavalés – Psychologin mit Herz Details »
Elke Maxein – die engagierte Quer-Einsteigerin

 

 

Es ist eine Freude Elke Maxein kennenzulernen. Die attraktive Neuwiederin ist weltoffen, sympathisch,  hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ein gutes Wort für Ihre Mitmenschen. Aufgewachsen in einem landwirtschaftlichen Familienbetrieb wurde sie schon früh mit Nutztieren und den Abläufen des Lebens vertraut. Beruflich ging sie jedoch zuerst einen ganz anderen Weg. Als Frau mit viel Stil und Sinn für´s Schöne arbeitete sie als Einzelhandelskauffrau in der Textilbranche. Doch das Leben hatte seine eigenen Pläne und der Wandel kam mit der Liebe. Elke lernte den Fleischermeister Markus Maxein kennen - das Paar verliebte sich ineinander und heiratete 2003. Da sowohl Elke wie auch Markus ausgesprochen tierlieb sind wurden zwei prachtvolle Schäferhunde angeschafft. Die Liebe zu diesen edlen, treuen Tieren liegt praktisch in der Familie. Führt doch der Vater von Markus Maxein den berühmten Zwinger Hasenborn, einen Zwinger der für seine Weltsieger-Schäferhunde internationale Berühmtheit besitzt. Wer das moderne Fleischer-Fachgeschäft und die von HK-Design neu gestaltete Website der Fleischerei Maxein betrachtet, sieht überall Ästhetik, Genuss und einen klaren, sicheren Stil. Den Stil von Elke Maxein.

 

Obwohl sie ihre Vollzeit-Arbeit in der Fleischerei Maxein mit einem Quer-Einstieg begann, hat Elke Maxein sich innerhalb kürzester Zeit viel Wissen angeeignet und dieses Wissen durch die hochkarätigen Schulungen der Willii-AG ständig vertieft und erweitert. Heute arbeitet sie gerne mit Käse, Salami und ist für die köstlichen Spezialitäten in der Fleischtheke verantwortlich. Souverän managt sie den Party-Service, regelt „was sonst noch so anfällt“ und schätzt es die Kunden der Fleischerei Maxein kompetent zu bedienen und zu beraten. Durch die gemeinsame Entscheidung des Ehepaares sich der starken Regiowelt-Gemeinschaft anzuschließen konnte das wirtschaftliche Wachstum des Unternehmens noch mehr optimiert werden. Im Fokus steht bei Maxein´s die Spitzenqualität und der Genuss – und Elke Maxein achtet sehr auf Schönheit und Ästhektik im Partyservice. So erstaunt es auch nicht weiter, dass die Fleischerei Maxein laut dem Internationalen Gourmetmagazin Feinschmecker zu den besten Metzgereien Deutschlands gehört.

 


 

 

 

 



Hildegard Engel – eine starke Frau, die Werte lebt! Details »
regiowelt-Metzgerin Inge Finkbeiner – mit Ehrgeiz und Fleiß zum Erfolg Details »
Melanie Temmes – Unternehmerkompetenz in starken Frauen-Händen Details »
Erika Tauber - Mut wird belohnt! Details »
Viola Widmayer – eine verantwortungsvolle Frau mit viel Herz und Engagement Details »
Sabrina Kruse Details »
Gabriele Rieker – eine starke Frau mit festem Blick nach vorne Details »
Brigitte Hirsch – die humorvolle Stragetin Details »
Regiowelt ist stolz auf seine Powerfrauen Details »
Anja Bellendorf - mit Selbstbewusstsein und Tatkraft zum Erfolg Details »
Daniela Birkenbach - dreifache Mutter und Organisationstalent Details »
Nicole Krämer – die sympathische „Umsteigerin“ Details »
Barbara Wölfel - die beliebte Unternehmerin mit viel Herz und Engagement Details »
Andrea Illhardt –die loyale Kämpferin Details »
Jutta Pfenninger – warmherzige Unternehmerin mit viel Sinn für Schönheit und Ästhetik Details »
Claudia Fischer - eine Frau mit vielen Talenten Details »
Rezept-Tipp
Reise & Wellness
Klatsch & Tratsch