Sabine Schmitz Details »
Powerfrau Carina Hüsch Details »
Anja Arends-Gerlach Details »
Christiane Hüsch Details »
Powerfrau Mathilde Gries Details »
Martina Fürnstall Details »
Sigrid Naumann Details »
Gabi Baur – die Frau hinter dem guten Geschmack Details »
Ute Chavalés – Psychologin mit Herz Details »
Elke Maxein – die engagierte Quer-Einsteigerin Details »
Hildegard Engel – eine starke Frau, die Werte lebt! Details »
regiowelt-Metzgerin Inge Finkbeiner – mit Ehrgeiz und Fleiß zum Erfolg Details »
Melanie Temmes – Unternehmerkompetenz in starken Frauen-Händen Details »
Erika Tauber - Mut wird belohnt! Details »
Viola Widmayer – eine verantwortungsvolle Frau mit viel Herz und Engagement Details »
Sabrina Kruse

Sabrina Kruse – mit Herz und viel Temperament neuen Erfolgen entgegen!

 

Diese Frau hat Temperament! Schon beim ersten Kennenlernen merkt man sofort, dass sich hinter der hübschen, zarten Gestalt von Sabrina Kruse ein wahres Energiebündel verbirgt.  Die dynamische Frau hat das Herz am rechten Fleck und sagt stets geradeaus, was sie denkt und fühlt. Felsenfest steht sie hinter ihrer Familie, ihren verlässlichen Mitarbeiter und hinter allen, die ihr Herz gewonnen haben. Sie ist ehrlich, direkt und tritt immer für andere ein. Genau aus diesen Gründen ist sie auch in der Regiowelt-Gemeinschaft so beliebt und wird von jedem geschätzt.

 

Als Sabrina Kruse 1998 ihre Ausbildung zur Fleischereifachverkäuferin im Traditionsunternehmen Fleischwaren Kruse begann, ahnte sie noch nicht, wie weit sie einmal mit dieser Firma verbunden sein würde. Aber eines wusste Sabrina Kruse schon immer. Sie liebte ihren Beruf und wollte sich weiterentwickeln, sich neuen Herausforderungen stellen und wertvolle eigene Erfahrungen sammeln um sich stetig zu verbessern. Aus diesem Grunde stellte sie sich der Welt und reiste nach bestandener Prüfung ins ferne Hannover um in der Landfleischerei Kalinofski ihr Wissen zu erweitern. Anschließend wechselte sie zu der Fleischerei Hess nach Remscheid, wo sie ihr Können noch weiter verfeinerte.

 

Nach den Erfahrungen in ihren Wanderjahren war sie bereit in ihrer Heimat – dort wo ihr Herz schlägt – neue, äußerst verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Sie kam zurück zu Fleischwaren Kruse und übernahm dort mit großem Erfolg die Filialleitung der Filiale am Schauspielhaus. Und dann kam die Liebe. Bernd und Sabrina Kruse verliebten sich, heirateten und wurden auch in kurzem Abstand mit zwei Kindern gesegnet. Sohn Moritz wurde am 23. Juni 2004 geboren, Tochter Lucie kam am 18. Juli 2006 zur Welt. Sabrina unterstützte ihren Mann auch während ihres 5 jährigen Mutterschutzes in jeder nur denkbaren Form. Stets arbeitete sie mit und wuchs immer weiter an ihren Aufgaben.

 

Wie kompetent sie mittlerweile in allen Bereichen der Fleischerei geworden war, zeigte sich an der Tatsache, dass sie ein Jahr die Haupt-Filiale höchst erfolgreich betreute. In dieser Zeit entdeckte sie ihre große Freude am Aufbau des Partyservice. Keine Fortbildung war ihr zu schwer und kein Seminar zu weit um auf diesem Gebiet fit zu werden und ihre Kunden mit einem Partyserviceangebot der Extraklasse begeistern zu können. Nachdem ihr dies optimal gelang, folgte der zweite Schritt. Das Ehepaar Kruse begann sich zu spezialisieren und teilte im Mai 2010 die Firma. Während sich Bernd Kruse um die Fleischerei und die stetig wachsende, eigene Rinderherde kümmert, eröffnete Sabrina Kruse ihren eigenen Partyservice, den sie gemeinsam mit ihrer Kollegin Andrea Gerlach betreibt. Andrea Gerlach ist eine erfahrene Genuss-Expertin, die mittlerweile schon seit 27 Jahren die Fleischerei Kruse mit ihrer Kompetenz unterstützt. Sabrina Kruse und Andrea Gerlach stellen unter dem Motto "Kochen mit Herz" die Wünsche ihrer Kunden in den Vordergrund. Sie verarbeiten ausschließlich Qualitätsprodukte, größtenteils mit regionalem Bezug.

 

Das Ehepaar Kruse blickt positiv in die Zukunft. Dem Betrieb geht es wirtschaftlich sehr gut und er soll auch noch weiter wachsen. Bernd und Sabrina Kruse sind gerade dabei gemeinsam mit Herrn Heiler, dem Spitzenmanager der MHG/Regiowelt, eine neue Marketing-Strategie umzusetzen. Es soll noch weiter in die Weiterbildung ihrer 48 Mitarbeiter investiert werden – die alles tatkräftige, verlässliche Leute sind – und es soll noch in diesem Jahr eine weitere Filiale zu den bestehenden vieren dazukommen.

 




Gabriele Rieker – eine starke Frau mit festem Blick nach vorne Details »
Brigitte Hirsch – die humorvolle Stragetin Details »
Regiowelt ist stolz auf seine Powerfrauen Details »
Anja Bellendorf - mit Selbstbewusstsein und Tatkraft zum Erfolg Details »
Daniela Birkenbach - dreifache Mutter und Organisationstalent Details »
Nicole Krämer – die sympathische „Umsteigerin“ Details »
Barbara Wölfel - die beliebte Unternehmerin mit viel Herz und Engagement Details »
Andrea Illhardt –die loyale Kämpferin Details »
Jutta Pfenninger – warmherzige Unternehmerin mit viel Sinn für Schönheit und Ästhetik Details »
Claudia Fischer - eine Frau mit vielen Talenten Details »
Rezept-Tipp
Reise & Wellness
Klatsch & Tratsch