Sabine Schmitz Details »
Powerfrau Carina Hüsch Details »
Anja Arends-Gerlach Details »
Christiane Hüsch Details »
Powerfrau Mathilde Gries Details »
Martina Fürnstall Details »
Sigrid Naumann Details »
Gabi Baur – die Frau hinter dem guten Geschmack Details »
Ute Chavalés – Psychologin mit Herz Details »
Elke Maxein – die engagierte Quer-Einsteigerin Details »
Hildegard Engel – eine starke Frau, die Werte lebt! Details »
regiowelt-Metzgerin Inge Finkbeiner – mit Ehrgeiz und Fleiß zum Erfolg Details »
Melanie Temmes – Unternehmerkompetenz in starken Frauen-Händen Details »
Erika Tauber - Mut wird belohnt! Details »
Viola Widmayer – eine verantwortungsvolle Frau mit viel Herz und Engagement Details »
Sabrina Kruse Details »
Gabriele Rieker – eine starke Frau mit festem Blick nach vorne Details »
Brigitte Hirsch – die humorvolle Stragetin Details »
Regiowelt ist stolz auf seine Powerfrauen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. In seinen Begegnungen mit Menschen und den vielen positiven Erfahrungen, die er dabei sammelte, sah der französische Literat Guy de Maupassant (1850-1893) die Quintessenz seines Daseins.

 

Was Guy de Maupassant mit seinem bekannten Zitat ausdrücken wollte? Wahrscheinlich die Tatsache, dass jeder Mensch mehr Freude, Glück und Zufriedenheit am Leben finden kann, wenn er sich auf andere Menschen einlässt und seine Gefühle mit anderen teilt.

 

2012 haben uns 7 Frauen der Regiowelt an ihrem Leben teilhaben lassen. Das ist für uns nicht nur ein Vertrauensbeweis, sondern auch eine große Freude. Denn so hatten wir alle das Glück unsere Powerfrauen Claudia Fischer, Jutta Pfenninger, Andrea Illhardt, Barbara Wölfel, Nicole Krämer, Daniela Birkenbach und Anja Bellendorf näher kennenzulernen. Wir konnten lesen mit welcher Kraft und Stärke sie für ihre Familie und ihr Unternehmen gekämpft haben und dass der Weg nicht immer einfach war. Glücklich macht uns die Tatsache, dass am Ende des Weges immer der Erfolg stand und dass die Frauen der Regiowelt voll hinter dem Regiowelt-Konzept stehen. Gibt es ein größeres Kompliment?

 

Mit offenem Herzen durchs Leben gehen

 

Unsere 7 Powerfrauen des  Jahres 2012 haben uns gezeigt, wer mit offenem Herzen durchs Leben geht, und andere Menschen daran teilnehmen lässt, dessen Mut wird immer belohnt. In der Regiowelt wird bei jedem Treffen spürbar, wie unverzichtbar die offenen, ehrlichen respektvollen Begegnungen mit Mitgliedern und Partnern sind. Man tauscht sich aus, hilft sich, sammelt Erfahrungen, Erinnerungen und findet Inspirationen. Genau daraus setzt sich unser aller Leben zusammen – wird spannend, erfolgreich, lebenswert und einmalig.



Anja Bellendorf - mit Selbstbewusstsein und Tatkraft zum Erfolg Details »
Daniela Birkenbach - dreifache Mutter und Organisationstalent Details »
Nicole Krämer – die sympathische „Umsteigerin“ Details »
Barbara Wölfel - die beliebte Unternehmerin mit viel Herz und Engagement Details »
Andrea Illhardt –die loyale Kämpferin Details »
Jutta Pfenninger – warmherzige Unternehmerin mit viel Sinn für Schönheit und Ästhetik Details »
Claudia Fischer - eine Frau mit vielen Talenten Details »
Rezept-Tipp
Reise & Wellness
Klatsch & Tratsch