« zurück zur Liste

Viel Freude in Hamburg
Schon am ersten Tag der Regiowelt-Elitereise nach Hamburg reihte sich ein Highlight an das andere

Köstliches 3-Gänge Menü und spektakuläre Aussichten im Skyline-Restaurant und berührende Momente im Weltklasse-Musical

 

Wenn regiowelt auf Reisen geht, dann reiht sich Highlight an Highlight. So war dann auch der erste Tag der regiowelt-Elitereise nach Hamburg ein Tag voller Sternstunden. Nach einer entspannten Anreise bei strahlendem Sonnenschein, war die Freude groß, als sich die Reiseteilnehmer in der Lobby des zentral gelegenen 4-Sterne-Hotels Mercure Hamburg trafen. Hatten sich doch die teilnehmenden Mitglieder und die regiowelt-Geschäftsführung schon lange auf dieses Erlebnis gefreut.

Nach der Begrüßung der Gäste durch regiowelt-Geschäftsführer Mathis C. Kurrat und Gesamtmanager Frank Heiler startete per organisiertem Chauffeur-Dienst die Fahrt zum Musicaltheater im Hamburger Hafen. Gespeist wurde vor dem Besuch des Musicals stilecht im unvergesslichen Ambiente des SKYLINE-Restaurants, das neben einem köstlichen 3-Gänge Menü auch mit grandiosen Ausblicken auf das Hamburger Hafen-Panorama begeisterte. Verwöhnt vom leckeren Menü mit Sous Vide gegarten Kalbsbäckchen als Hauptgang, war dann der perfekte Zeitpunkt sich von diesem Ausnahme-Musical begeistern zu lassen.

„Der König der Löwen“ bricht an der einzigen deutschen Spielstätte in Hamburg – seit seiner Erst-Veranstaltung am 2.12.2001 - alle Besucherrekorde und bietet ein unglaubliches Feuerwerk der Emotionen. Das Musical handelt vom ewigen Kreislauf des Lebens und den vielen Prüfungen und Abenteuern, die der kleine Löwe Simba bestehen muss – bevor er später als gereifter Löwenkönig mit seiner Frau Nala ein neues Zeitalter der Achtung, der Gerechtigkeit und der Liebe einläutet – so wie dies zuvor auch seinem Vater gelang. Das Musical war absolut ergreifend und begeisterte einfach alle. Wie schön war es dann noch, diesen wunderschönen, ereignisreichen Tag gemeinsam an der Hotelbar noch einmal Revué passieren zu lassen.





Rezept-Tipp
Reise & Wellness
Klatsch & Tratsch
Ja, ich will mehr wissen über das bewährte regiowelt-Erfolgskonzept
Info anfordern