« zurück zur Liste

Mut zur Individualität - mit der Sicherheit des erfolgreichen Regiowelt-Konzeptes.
ClipDealer
Warum in der Regiowelt Ideenreichtum und Liebe zum Handwerk einen so hohen Stellenwert besitzen

Gelebtes Handwerk statt Einheits-Brötchen und 08/15 Wurst

 

Viele Branchenkenner fragen sich schon seit langem, warum regiowelt-Betriebe so extrem erfolgreich wirtschaften und ein solch hohes Ansehen in ihren Regionen genießen. In der Regiowelt sind sie zu finden: Die Pioniere und die „Andersmacher“ – Menschen mit viel Mut zu neuen, besseren Wegen und der Freude gute Traditionen mit in die Zukunft zu nehmen. Unternehmer mit Spaß am Handwerk. Bäcker und Metzger, die essbare Wahrzeichen ihrer Heimat kreieren, für die begeisterte Kunden weite Anreisen in Kauf um ihre Bekannten und Verwandten mit etwas so Besonderem zu überraschen. So unterschiedlich die regiowelt-Betriebe auch sind – sie alle verbindet die Leidenschaft ihre Kunden täglich neu zu begeistern. Und sie alle haben ein grandioses Konzept im Rücken, das sowohl ihre Individualität wie auch ihre wirtschaftlichen Erfolge fördert, das für Umsatz-Bestseller sorgt und von Banken und Sparkassen deutschlandweit unterstützt wird– das seriöse Regiowelt-Konzept.

 

Regiowelt fördert Handwerker mit Leidenschaft - und freut sich über jeden, der mitmachen und Erfolge feiern möchte!

 

Warum in der regiowelt die Kraft des Einzelnen in einer starken Gemeinschaft so individuell gefördert wird, mag daran liegen, dass Wilfried Kurrat, der Gründer der regiowelt ebenfalls ein leidenschaftlicher Pionier ist. Er hat die Willii-AG/Regiowelt mit Wissen, Ideenreichtum, Menschlichkeit und großem Idealismus aufgebaut.

 

Aus diesem Grunde ist die regiowelt auch einzigartig – und bietet mit ihren SBS-Innovationstreffen ihren Mitgliedern die Möglichkeit direkt an der Quelle zu lernen um mit neuem, frischem Wissen noch weitere Erfolge zu erzielen.

 

Kein Wunder, dass sich in der regiowelt auch jede Menge Erfindergeist tummelt. Gute Beispiele hierfür sind die „Spanferkel-Box“ oder das Partyservice-Kalkulations- und Verwaltungsprogramm – beides Projekte, die Regiowelt-Metzgermeister Gerhard Gries als Mann der Praxis entwickelte. Auch die Tatsache, dass beispielsweise die  Regiowelt-Metzgerei Pfenninger ihr  gesamtes Rinder- und Geflügelaufschnitts-Sortiment, sowie die Salate mit hochwertigem Rapsöl herstellt, welches eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Vitamin E und essentiellen Fettsäuren liefert – ist ein gutes Beispiel für den Ideenreichtum mit denen Regiowelt-Mitglieder punkten.

 

Jeder regiowelt-Betrieb ist so einzigartig, wie die Region in der er sein Fachgeschäft und seine Filialen führt.

 

Regiowelt kratzt niemals nur an der Oberfläche, sondern geht immer in die Tiefe. Wer also gerne wissen möchte, warum das regiowelt-Konzept so extrem erfolgreich ist, der sollte sich die Zeit nehmen und mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie und Ihre Ideen kennenzulernen.

 



Rezept-Tipp
Reise & Wellness
Klatsch & Tratsch
Ja, ich will mehr wissen über das bewährte regiowelt-Erfolgskonzept
Info anfordern