« zurück zur Liste

Jasmin erfreut unser Herz und unsere Seele
Petra Linzner
Sieht gut aus und tut uns gut!

 

Jetzt im Frühjahr ist er schon überall anzutreffen, der winterharte, gelbe Jasmin. Als Winterblüher zeigt er zwar schon im Dezember seine Blüten, seine wahre Schönheit entfaltet er aber im März und April. Dabei sieht Jasmin aber nicht nur schön aus, er besitzt auch viele positive Eigenschaften. So haben Wissenschaftler aktuell entdeckt, dass der Duft der Jasminblüten schlaffördernd und beruhigend wirkt.

 

So erfreut er gleichsam unser Herz und unsere Seele. Ein guter Grund für die regiowelt-Redaktion einmal über den Jasmin zu berichten und ihr Zuhause mit seinen wunderschönen Zweigen zu schmücken.



Rezept-Tipp
Reise & Wellness
Klatsch & Tratsch
Ja, ich will mehr wissen über das bewährte regiowelt-Erfolgskonzept
Info anfordern