« zurück zur Liste

Köstliches für Geist und Seele
Metzgerei Krämer
Regiowelt-Metzgerei Krämer verwöhnte die Genießer der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Würzburg mit einem exzellenten Buffet

Die Fleischer-Fachbetriebe von Regiowelt stehen für Partyservice der Spitzenklasse

 

Kein Zweifel – die Professoren und Wissenschaftler der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Würzburg kennen sich Ernährung und der Güte von Lebensmitteln aus. Wer sie verwöhnen darf, muss nicht nur über erstklassige Referenzen, sondern auch über Spitzenprodukte, modernes Ernährungswissen und viel Sinn für Schönheit und Ästhetik verfügen. Willkommen in der Genusswelt von Nicole und Andreas Krämer, die als Regiowelt-Metzger zur Elite der Besten gehören.

 

Wie ästhetisch Nicole Krämer ihre Genuss-Kunstwerke präsentiert, erkannte bereits der hochrangige Künstler Otmar Alt, der die Partyplatte „Liebe die Natur“ von Nicole Krämer mit folgenden Worten wertete:

 

„Eine wundervolle, kreative Arbeit – die jeden genussfreudigen Menschen begeistern wird. Ich liebe es, wenn Lebensmittel in solch phantasievoller Form präsentiert werden, und mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da. Der grüne Spargel unterstreicht für mich die Regionalität. Eine wundervolle Art um Lebensmitteln Wertschätzung zu vermitteln.

 

Die anspruchsvollen Gäste waren mit diesem Buffet äußerst zufrieden und sprachen Nicole Krämer ihre Hochachtung aus.

 


 



Rezept-Tipp
Reise & Wellness
Klatsch & Tratsch
Ja, ich will mehr wissen über das bewährte regiowelt-Erfolgskonzept
Info anfordern