« zurück zur Liste

Im Frühjahr 2014 lieben es die Schuh-Designer bunt. Hier zum Beispiel ein Blick auf die neue Kollektion von Peter Sheppard
Petra Linzner
Für den modischen Auftritt

Hommage an die Klassik: Die spitzen Schuhe sind definitiv wieder in!

 

Auch wenn draußen noch Schnee und Kälte dominieren, so lässt die Schuhmode doch auf ein baldiges und vor allem farbenfrohes Frühjahr hoffen. Was wird Trend, was ist jetzt angesagt? Die Regiowelt-Redaktion hat sich bei den Experten umgesehen, recherchiert und fotografiert. Laut Claudia Schulz, Modeexpertin des Deutschen Schuhinstituts in Offenbach sind gepflegtere Materialien im Trend.

 

Der so lange dominierende „Used-Look“ hat langsam ausgedient. An seine Stellen treten Eleganz, coole Lässigkeit und schöne Farben. Ob Sandalen, Ballerinas oder Pumps – ein bisschen Glanz ist im nächsten Frühjahr oft mit von der Partie.



Rezept-Tipp
Reise & Wellness
Klatsch & Tratsch
Ja, ich will mehr wissen über das bewährte regiowelt-Erfolgskonzept
Info anfordern