« zurück zur Liste

Regiowelt-Metzger und die gesamte MHG genießen in der Geschäftswelt hohes Ansehen, denn mit einem ehrlichen, respektablen Geschäftspartner macht die Zusammenarbeit Freude. Das Foto zeigt MHG-Geschäftsführer Mathis Kurrat und Frank Hartmann, Veranstalter des Düsseldorfer Gourmetfestivals
Petra Linzner
Stammkundengewinnung durch Spitzenqualität, Kompetenz und Ehrlichkeit

Transparenz und Aufklärung statt Verschleierungs-Taktik

 

Unsichere Kunden freuen sich über Aufklärung. Die vielen, aktuellen Skandale im Lebensmittelbereich haben ihre Spuren hinterlassen. Die Kunden sind misstrauischer geworden und wünschen sich mehr Aufklärung. Ein Phänomen, das gerade bei Neukunden sichtbar und spürbar ist. Dabei sind misstrauische Kunden beim Regiowelt-Fachbetrieb bestens aufgehoben.

 

Da sich Regiowelt-Fachbetriebe seit jeher von nebulösen Machenschaften und der Billigpreis-Mentalität abgesetzt haben, auf hochwertige Ware höchsten Wert legen und das Wohl von Mensch und Tier in den Focus stellten, ist ihre Weste blütenweiß. Die beste Voraussetzung den Fragen von verunsicherten Kunden mit Kompetenz, Ehrlichkeit und Freundlichkeit entgegenzutreten und sie als Stammkunden zu gewinnen.



Rezept-Tipp
Reise & Wellness
Klatsch & Tratsch
Ja, ich will mehr wissen über das bewährte regiowelt-Erfolgskonzept
Info anfordern