« zurück zur Liste

Regiowelt-Metzger lieben es, ihre Kunden mit Premium-Fleischwaren zu verwöhnen. So informiert auch Regiowelt-Metzger Bernd Kruse voller Stolz auf seinem Point-Profi Laden-TV, seine Kunden über seine über 300 Rinder starke Herde, in der er Mutterkuhhaltung praktiziert.
Petra Linzner
Regiowelt-Metzger lieben es, ihre Kunden mit Fleisch und Fleischwaren in Premium-Qualität zu verwöhnen - und diese ausführlich zu beraten

Hochwertiges Fleisch als Genuss- und Vitaminquelle – für Vitalität und Unternehmungslust

 

Ein gutes, achtsam ausgewähltes Stück Fleisch sorgt nicht nur für Genuss und hochwertiges Eiweiß, sondern ist auch eine wichtige Vitamin- und Mineralstoffquelle. Unter gut und achtsam ausgewählt versteht Regiowelt Qualitäts-Fleisch, das auch wirklich als solches bezeichnet werden kann. Von Tieren die in Würde gehalten wurden und hochwertiges Futter fressen durften. Regiowelt-Fachbetriebe wissen um den hohen Wert von gutem Fleisch.

 

Für Regiowelt-Kunden nur das Beste!

 

Gerade für Vitamine der B-Gruppe ist Fleisch besonders wichtig. So sind Innereien wie Leber reich an den fettlöslichen Vitaminen A, D, E und K. Dabei zeichnen sich die Vitamine im Fleisch durch eine erfreulich hohe Verfügbarkeit aus. Vitamine und Spurenelemente im Fleisch können besonders leicht vom Körper verwertet werden. Fleisch liefert auch viele Spurenelemente. Diese sind nicht nur Bausteine für Zellen und Knochen, sondern sie steuern auch Zellvorgänge und somit unser Wohlbefinden. Regiowelt sorgt für hervorragende Schulungen der Betriebe – und viele Mitglieder besitzen eine Sonder-Qualifikation zum Fachberater für Ernährung. Somit können Regiowelt-Fachbetriebe ihre Kunden in Bezug auf Fleisch immer bestmöglich beraten.



Rezept-Tipp
Reise & Wellness
Klatsch & Tratsch
Ja, ich will mehr wissen über das bewährte regiowelt-Erfolgskonzept
Info anfordern