« zurück zur Liste

Frei und unbeschwert wie ein Vogel dem Erfolg entgegen!
Petra Linzner
Warum mit dem Regiowelt-Konzept betriebliches Wachstum und Lebensfreude Hand in Hand gehen

Freier Weg für noch mehr Erfolg

 

Wer schon einmal ein SBS-Treffen der regiowelt-Gemeinschaft miterlebt hat, der kennt es, das befreiende Gefühl angekommen zu sein. Bei Menschen und Freunden, die der gemeinsame Beruf verbindet – und die sich an der Tatsache erfreuen, wie gut das regiowelt-Konzept funktioniert und wie es ihr Leben „entstresst“ und bereichert hat. Viele regiowelt-Metzger haben in diesem Jahr wieder schöne, entspannte Urlaube erlebt – die möglich sind, weil erstens das Geld vorhanden und zweitens die Prioritäten im Unternehmen neu gesetzt wurden. Denn wenn der Betrieb eine starke Struktur besitzt und der Unternehmer sich auf sein hochqualifiziertes Personal felsenfest verlassen kann – dann kann er auch unbesorgt seinen Urlaub genießen und mit seiner Familie Lebensfreude tanken. Dann entstehen auch Regioblätter, die nicht nur den Kunden Lust auf Genuss machen, sondern auch selbst Ausdruck purer Lebensfreude sind.

 

 

Es reist sich eben viel unbeschwerter, wenn der Betrieb auch bei Abwesenheit des Inhabers optimal abgesichert ist, es gewährleistet ist, dass er auch in dieser Zeit starke Umsätze erwirtschaftet und diese jeden Tag auf der Betriebswirtschafts-App abgerufen werden können. Regiowelt steht seit über 20 Jahren für nachweisbaren Geschäftserfolg, bauend auf Ethik und Moral. So ist es auch kein Zufall, dass Banken und Sparkassen auch in den heutigen, harten Zeiten das regiowelt-Konzept deutschlandweit unterstützen und dass regiowelt-Metzger zur Elite-Group gehören. Und wer diese Erfolge kaum glauben kann und nach Referenzen sucht, der muss sich nur einmal Zeit nehmen und den Chat lesen oder die regiowelt-Facebook-Seite besuchen. Möchten Sie gerne mehr über das erfolgreiche regiowelt-Konzept erfahren? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.



Rezept-Tipp
Reise & Wellness
Klatsch & Tratsch
Ja, ich will mehr wissen über das bewährte regiowelt-Erfolgskonzept
Info anfordern