« zurück zur Liste

Im Sommer haben auch die Beine Urlaub
© Marianne J/ PIXELIO
Gerade im Sommer reisen viele Regiowelt-Frauen gerne - genießen den Sonnenschein und die Vorteile des Regiowelt-Konzeptes

Wenn im Sommer Hosen und Röcke kürzer werden, rücken die Beine in den Blickpunkt

 

Jetzt im Sommer rücken die Beine der Frau in den Blickpunkt. Dabei haben nur wenige Frauen Beine so schön und lang wie ein Model, aber es gibt ja zum Glück Tricks seine Beine ins beste Licht zu stellen. So halten Massagen mit Anti-Aging Produkten die Haut länger straff und geben ihr auch ihre Festigkeit zurück. Besenreiser und durchschimmernde Adern lassen sich hervorragend mit wasserfestem Camouflage-Makeup kaschieren, oder durch Auftragen eines Schimmer-Produktes. Diese gibt es in vielen Varianten, als Creme, zum Aufsprühen oder als Puder.

 

Damit die Beinhaut nach dem Enthaaren auch schön elastisch und glatt bleibt, empfiehlt sich regelmäßiges Eincremen mit einer Feuchtigkeitslotion. Warum die regiowelt-Redaktion heute über das Thema „Sommerbeine“ berichtet?  Nun das Thema ist brandaktuell, denn zurzeit  sind viele regiowelt-Frauen noch im Urlaub und genießen das schöne Wetter. Sie nutzen den großen Vorteil, dass das regiowelt-Konzept so ausgelegt ist, dass das Unternehmen abgesichert weiterlaufen kann, während man selbst einen wohlverdienten Urlaub genießt.



Rezept-Tipp
Reise & Wellness
Klatsch & Tratsch
Ja, ich will mehr wissen über das bewährte regiowelt-Erfolgskonzept
Info anfordern